D-Jun.: Platz 2 in Angermünde

Während die meisten Wriezener Teams erst nach dem Jahreswechsel ins Hallengeschehen eingreifen absolvierte unsere D-Jugend am vergangenen Sonntag bereits das 3. Turnier des Winters. Neben dem zweiten Platz heimste Lorenz Schmidt auch den Pokal des besten Spieler des Turniers ein. Lange Zeit sah es sogar nach einem Sieg unserer Kicker aus. Souverän marschierte man zunächst durch das Turnier. Dem Auftaktsieg gegen Lok Eberswalde (3:0) folgte ein Remis gegen den späteren Turniersieger aus Velten (2:2). Gegen Strausbergs Landesligakicker setzte man sich dann knapp mit 3:2 durch ehe man Britz (8:0) und Angermünde II (1:7) förmlich vom Hallenparkett fegte. Als dann auch noch die erste Angermünder Vertretung den bis dahin im Gleichschritt marschierenden Veltenern einen Punkt abnahm schien der Turniersieg greifbar. Im entscheidenden Spiel ging unseren Jungs dann aber leider die Luft aus und die daraus resultierende 0:1 Schlappe gegen Angermünde bedeutete dann Platz 2 im Endklassement. Dennoch eine beachtliche Leistung unserer Jungs die auch das torhungrigste Team des Turniers waren.