KLN: Durchschlagskraft fehlt

Beim 0:0 Remis gegen den Gast aus Gartenstadt fehlte es feldüberlegenen Gastgebern fast über die gesamte Spielzeit am letzten Willen den entscheidenden Treffer zu erzielen. Trotz Topbesetzung blieben Torchancen Mangelware und so geht das Unentschieden am Ende wohl in Ordnung.Im ersten Durchgang zeichnete sich bereits ab, dass es ein zähes Ringen um den Sieg werden würde. Gartenstadt baute sein Abwehrbollwerk auf, verteidigte mit Leidenschaft und setzte hin und wieder ein paar Nadelstiche. Die Offensivabteilung der Heimelf biss sich zumeist die Zähne aus und die Sturmspitzen Christian Klasse und Stefan Zimmer wurden eng gedeckt. Dieses Bild zeigte sich bis weit in die zweite Halbzeit. Erst in der Schlussphase hatte man einige gute Gelegenheiten die allerdings allesamt vergeben wurden. So blieb es bei einem Zähler für die Elf von Patrick Geue die weiter im Mittelfeld der Liga feststeckt.