LOK siegt beim Landmarkt Cup

Die B-Junioren von Lok Eberswalde siegten beim Ihr-Landmarkt-Pokal für B-Junioren und verwiesen so Gastgeber Wriezen I und Union Frankfurt auf die Plätze. Wriezens zweite Vertretung landete im Gesamklassement auf dem fünften Platz.

Landmarkt

Gleich im ersten Turnierspiel mussten die Kicker der ersten Vertretung eine Niederlage einstecken. Mit 2:1 behielt der Gast aus Frankfurt die Oberhand. Und auch der zweiten Blau Weißen Mannschaft erging es nicht besser, denn gegen den späteren Turniersieger aus Eberswalde setzte es eine deutliche 2:6 Niederlage. Während Wriezens erste Mannschaft fortan ungeschlagen blieb (3:1 gegen Peters./Egg.; 7:1 gegen Gorgast; 4:2 gegen Wriezen II und 2:2 gegen Eberswalde) tat sich die zweite Mannschaft weiter schwer. Allerdings sorgten die Kicker mit dem Unentschieden im zweiten Gruppenspiel gegen Frankfurt immerhin dafür, dass ihrer erste Mannschaft den Silberrang erklimmen konnte.Nach knappen Niederlagen gegen Petershagen (3:2) und Wriezen I konnte man aber wenigstens das abschließende Spiel gegen Gorgast mit 5:0 für sich entscheiden.