Pumpe verhindert Heimtestspiele

Der Pumpenausfall und die damit verbundene Reparatur sind leider schwerwiegender als zunächst angenommen so, dass die Testspiele vom Wochenende leider in die Fremde verlegt werden mussten.

Durch den Ausfall der Pumpe ist die komplette Wasserversorgung im Stadion zusammen gebrochen, was bei den aktuellen Temperaturen natürlich auch für den Platz eine echte Belastung werden kann.

So spielt die erste Mannschaft nun schon um 12 Uhr in Eggersdorf. Gespielt wird auf dem Kunstrasen am Waldsportplatz gegen die Reserve der Doppeldörfler.

Das Spiel der Zweiten gegen Haselberg wurde auf den Sportplatz der Wriezener Nachbargemeinde verlegt und startet um 10.30 Uhr.

„Wir hoffen, dass alles Anfang nächster Woche repariert ist. Es sieht so aus, als wenn der komplette Brunnen überholt werden muss, von daher fällt aktuell eine Abschätzung sehr schwer“ so Wriezens Vereinschef Peter Küster.