Darts

Freie Steeldartliga Ostbrandenburg

TRAININGSZEITEN

auf Anfrage beim Sportlichen Leiter

Mit leisen Schritten und von der Öffentlichkeit zunächst unbemerkt hat sich die Sektion Darts in unserem Verein mittlerweile etabliert. Zunächst traf man sich mit viel Improvisationsgeist ausgestattet eher unregelmäßig im Vereinsheim am Bockberg, um den perfekten Darts nachzujagen. Aus unregelmäßigen Treffen wurde bald eine wöchentliche Trainingseinheit mit immer mehr Spielern. In den letzten beiden Jahren entwickelte sich die Abteilung rasant und mittlerweile können wir unseren eigenen kleinen „Ally-Pally“ unser Eigen nennen. Die Spieler der Abteilung haben das ehemalige Vereinsheim der TSG Wriezen am alten Sportplatz einmal auf den Kopf gestellt und das Ergebnis ist beachtlich. In der wohl schönsten Spielstätte der freien Steeldartliga Ostbrandenburg gehen mittlerweile 2 Teams im Wettkampfbetrieb an den Start. Genauso rasant wie in unserem Verein, entwickelte sich gerade die Liga selbst und mittlerweile wird in unterschiedlichen Spielklassen agiert und der Kreis der Teams wächst stetig. Ergebnisse und Tabellen findet ihr hier.