KLN: Spitzenspiel in Eichwerder

Das Spitzenspiel der Kreisliga Nord zwischen unserer Zweiten und der SG Neuenhagen wird in Eichwerder stattfinden. „Witterungsbedingt ist im Stadion nur ein Spiel möglich. Deshalb müssen wir ausweichen“ bestätigte Wriezens sportlicher Leiter Ehrhard Breitag.

Die Partie wird wie geplant um 12:30 Uhr angepfiffen. Die SG Rot Weiss Neuenhagen, die derzeit als Tabellenzweiter 4 Punkte vor unseren Männern rangiert, hatte letzte Woche gegen die Tuchebander mit einem 4:3 Sieg einen ordentlichen Einstand in die Rückrunde. Allerdings tat man sich nach 3:0 und 4:1 Führung schwerer als erwartet. Unsere Kicker musste Ihrerseits pausieren da der Platz in Haselberg nicht bespielbar war. Im Hinspiel verlor man denkbar knapp mit 1:0 und will nun Revanche nehmen. Gegen starke Randberliner wird auf jeden Fall eine echte Energieleistung von Nöten sein, um das Spiel erfolgreich zu gestalten.