Nachwuchs: Spielpläne Online

Auch die neue Spielzeit im Juniorenbereich wirft ihre Schatten voraus. Alle bereits bei fussball.de veröffentlichten Spielpläne sind nun auf unsere Homepage einzusehen. Darüber hinaus wurden die Teamseiten überarbeitet und es gibt einige neue Infos.

Die neuen Spielpläne kündigen somit auch den Start der Mannschaften in die Vorbereitungsphase an. Als ersten beginnen die C-Junioren die diese Woche Mittwoch (16.08.2017) das Training wieder aufnehmen. Alle anderen Teams beginnen dann in der kommenden Woche. Am 22.08.2017 legen die A-, B-, E-, und F-Junioren los. Einen Tag später folgen dann die beiden D-Juniorenteams. Wer noch nicht im Verein ist aber Lust hat bei uns zu kicken kann natürlich gern zu den Trainingszeiten vorbei schauen die ihr gebündelt unter der Seite Nachwuchs findet oder auf der entsprechenden Teamseite. Hier findet Ihr auch Informationen in welcher Altersklasse ihr spielen könnt und wer Euer Ansprechpartner ist. Na dann allen Teams einen guten Start in die Vorbereitung und natürlich viel Spaß beim schmökern auf unserer Homepage.