Putzkommando gesucht

Am 17.06.2018 wollen wir ab 10 Uhr im Stadion am Bockberg nochmal klar Schiff machen und unser Stadion inklusive der Vereinsheime auf Vordermann bringen. Dazu brauchen wir natürlich jede Menge fleißige Hände die uns unterstützen.

Wie immer gibt es viele Dinge zu tun und damit die Arbeit leichter von der Hand geht gibt es Grillgut und Kaltgetränke für alle Fleißigen, die dann beim gemeinsamen Schauen des ersten Gruppenspiel der Deutschen Nationalmannschaft verputzt werden können. Wir wollen Euch hier eine kurze Übersicht der anfallenden Arbeiten geben:

• Grundputz des Vereinsheims inklusive aller Kabinen und der sanitären Einrichtungen
  • Instandsetzen der Zuschauerbänke (Streichen und Bretter austauschen)
  • Streichen des Werbeaufstellers (Eingangsbereich)
  • Zerlegen der alten Beregnungsanlage
  • Ausräumen des Gebäudes am Sportplatz Eichwerder
  • Aus-/Aufräumen des alten Stadiongebäudes
  • Herrichten der Fläche für das Soccerfeld ggfs. Aufstellen der Socceranlage
  • Ausbesserungsarbeiten am Platz

Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere schon im Vorfeld signalisieren könnte, ob er an einer der Aufgaben Interesse hat, gern auch als Team. Dazu meldet Euch bitte unter 01723913991 bei Christian Wegner.

Putzutensilien der ein oder andere Werkzeugkasten oder Akkuschrauber wären wertvolle Beiträge an dem Tag. Außerdem benötigen wir für das Zerlegen der alten Beregnungsanlage Brenner oder Flex. Durch den Einbruch in das alte Vereinsheim sind diesbezüglich leider viele Materialien abhanden gekommen. Farben, Lasuren und die entsprechenden „Streichinstrumente“ stellt der Verein.