Schiedsrichter

Unsere Schiedsrichter sind ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins und der gesamten Fußballgemeinde.

Wenn Du mindestens 12 Jahre alt bist, Spaß daran hast, dass alle nach Deiner Pfeife tanzen und auf den Fußballplätzen in Märkisch Oderland oder darüber hinaus für Ordnung zu sorgen, dann melde dich bei uns. Der Verein übernimmt die Kosten der Erstausbildung, stellt Euch alle notwendigen Materialien und Bekleidung zur Ausübung des Schiedsrichterjobs und vieles mehr.

Neben dem Aspekt der Persönlichkeitsbildung und der sportlichen Gemeinschaft hast Du mit Deinem Schiedsrichterausweis freien Eintritt zu allen Spielen auf DFB-Verbandsgebiet (u.a. Bundesliga, DFB-Pokal usw.). Weitere Information zum Schiedsrichterwesen findest Du auf der Seite unseres Landesverbandes (Klick hier).

Hier stellen wir Euch unsere aktuellen Schiedsrichter vor. Vielen Dank, dass Ihr für unseren Verein zur Pfeife greift!!!

Christian Wegner
Sportlicher Leiter